Donnerstag, 18. Januar 2018

Sailig Awards 2018

Am 13.1.2018  wurde zum 15. Mal der Zentralschweizer Sailing Award vom Club Sail Force verliehen. Erstmals wurde es im Theater Casino Zug durchgeführt.

Das Black Nessi Team hat den goldenen Sailforce für den Sieg bei den Racern 1 im Vierwaldtsättersee Cup erhalten.


Das Teammitglied Philippe Erni wurde sogar mit dem Titel " Segler der Zentralschweiz" geehrt für seine super Saison als bester schweizer 470 Segler bei den int .Schweizermeisterschaften, den Ligaerhalt für den SCC wie den Sieg mit dem Black Nessi Team am Vierwaldstättersee Cup

Ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden und ein grossen Dank an die Crew, den Sponsoren und dem Club Sail Force für diesen Event!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VC Cup Gewinner

Zum 11x gewinnt das Nessi Team den Vierwaldstättersee Cup Die Siege erreicht es in allen verschiedenen Klasseneinteilungen die es immer wied...