Dienstag, 5. Juli 2016

VC Cup - Act 3 - Uristier Cup


1. Platz am Uristier 

FT
Das erfreuliche Resultat vom Pilatus Cup (2. Platz) konnten wir dieses Wochenende beim Uristier noch ein bisschen toppen. Uns gelang mit 4! Laufsiegen bei 6 Wettfahrten eine überaus gute Leistung. An der Kreuz konnten wir dank guter Taktik und dem neuen Foil am Kiel immer einen ticken höher fahren als die Esse’s und Onyxen. Danach gelang es uns meist sehr gut, die Boote auf dem Downwind zu kontrollieren. Nur ab und zu rutschte eine Onyx in einer Böe noch an uns vorbei.
Somit rückt Black Nessi nun in der Jahresrangliste Racer 1 und schnellste Yacht auf den 1. Platz vor.

Den Sieg widmen wir unserer Teamkollegin Natasja die Ihren Partner Diego durch einen tragischen Unfall verloren hat.

Herzlich Dank an unsere Sponsoren die immer an uns geglaubt haben: Danke!

Crew: Pascal Marty, Heinz Marty, Florian Trüb, Florian Stoll

Fotos: Karin Frauenlob - Hochauflösende Fotos können bei Ihr angefordert werden.






VC Cup Gewinner

Zum 11x gewinnt das Nessi Team den Vierwaldstättersee Cup Die Siege erreicht es in allen verschiedenen Klasseneinteilungen die es immer wied...