Seereinigung


liebe seeputzer

ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich danken für euren super einsatz am seeputztag! ganz ein grosses dankeschön an raphael klinger und seine leute von adventure point für das zur verfügung stellen der kanus und die führung der boote, an den schwegler beck brunnen für die leckeren sandwiches, den werkdienst brunnen für die entsorgung und an die leute von suat, die unsere aktion mit ihrem taucheinsatz unterstützt haben!
leider war meine befürchtung, wir könnten zu wenig müll finden völlig unbegründet… wir haben auf kleinen uferabschnitten doch ganz schön was zusammengetragen!
das schreit schon fast nach einer wiederholung 2016, oder? das datum für den schweizweiten clean-up-day steht jedenfalls schon fest: 9./10. september 2016…

ganz liebe grüsse
corinne






Beliebte Posts aus diesem Blog

Siebter Meistertitel für das Nessi Team / Erster Titel der schnellsten Yacht

VC Cup - Act 3 - Uristier Cup