Samstag, 9. März 2013

grenada, 8.3.2013

wir sind in der karibik! und geniessen es! endlich: sonne, heiss, leckeres spicy essen... und schon ist die abfahrt in planung. am sonntag soll's los gehen: die wetterlage ist gut und verspricht nur wenige tage aufkreuzen, bevor wir dann den gennaker setzen können. dabei haben wir gerade gestern die vaquita übernommen. perfekt sauber und in gutem zustand. kleinigkeiten sind noch zu machen, zum beispiel an den segeln und daneben ist die einrichtung auf transatlantik einzurichten und natürlich die essensvorräte zu bunkern - neben den zahlreichen beuteln der trockennahrung, die uns sicher viel freude bereiten wird (foto);-) und auch die crew ist mittlerweile komplett!


VC Cup Gewinner

Zum 11x gewinnt das Nessi Team den Vierwaldstättersee Cup Die Siege erreicht es in allen verschiedenen Klasseneinteilungen die es immer wied...